. .

Seiteninhalt

Yoga- Gruppenangebote

Um individuelle Unterstützung mit höchstmöglichem Qualitätsstandard zu garantieren, lasse ich maximal 8 Teilnehmer zu. Auf Wunsch finden die Einheiten bei schönem Wetter in der Natur statt.

Mein therapeutisch integrales Hatha Yoga-Konzept ist inspiriert durch Swami Sivananda, Swami Satyananda Saraswati, T.K.V.Desikachar, T.Krishnamacharya, Sri Aurobindo, Swami Vivekananda, Kali Ray, bewusste Wahrnehmung meines Lebensumfeldes, achtsame Präsenz in der Natur und entwickelt durch eigene Experimentierfreude und Rückzug in die Stille, denn in der Stille ist ALLES enthalten - Meditation.

Es liegt mir am Herzen, Yoga an den Menschen anzupassen statt umgekehrt. Jeder Mensch ist einzigartig und sucht etwas anderes im Yoga das kann z.B sein: Gesundung, konstruktiven, authentischen Umgang mit Emotionen, Transformation negativer Gefühls-und Denkmuster, Eigenverantwortung, Rückbesinnung auf die innewohnende Weisheit, Authentizität, Vertrauen, Rückanbindung an die Natur und den Kosmos.

Mit Freude und Leichtigkeit über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen und Yoga mit hinaus in den Alltag zu nehmen - so dienen die Yogastunden der eigenen Gesundung und Ent-Wicklung auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.

Montag: 17:30 - 18:45
19:00 - 20:15
20:30 - 21:45
Mittwoch: 17:30 - 18:45
19:00 - 20:15
20:30 - 21:45
Donnerstag: 17:30 - 18:45
19:00 - 20:15
20:30 - 21:45
Ein Mensch, der zu beschäftigt ist, um sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker der sich keine Zeit nimmt, seine Werkzeuge zu pflegen.
-spanisches Sprichwort-

Dieses Angebot findet fortlaufend innerhalb des gesamten Jahres statt, außer an gesetzlichen Feiertagen und den in der Praxis ausgehängten Zeiten.

Eine Bezuschussung durch die Krankenkassen ist nach §20 SGB V (Prävention & Selbsthilfe) bei Quartalsbuchung möglich.

Der Preis beträgt 43,-€ pro Monat und Sie erhalten dafür Ihren festen Platz in einer Gruppe.

Kündigungen sind jeweils zum Ende des Quartals möglich.

Für weitere Informationen & Anmeldung kontaktieren Sie mich << hier >>.

© 2010 - 2019 im-fluss-leben.de - all rights reserved